Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Firstlinemusic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Unsere Technik
Hadrian41 Offline




Beiträge: 22

28.02.2009 15:24
Unsere Technik: Antworten
Wir Haben uns im letzten Jahr überlegt wie mann kleinere Veranstaltungen und Schützenfeste Ideal beschallen kann,
und haben auch in Hinsicht auf Transport und Aufbauzeiten eine komplett aktive Anlage zugelegt.
Wir erzielen damit im bereich der Tanzfläche und bei Kleineren Zelten bis 400 Personen damit einen netten Live-Sound .
Für Ordentlich Druck im Bass bereich sorgen Zwei Aktive Subwoofer Mit 500 und 1000 Watt Macki SWA 1801 RMS und 2 bis 4 Aktivteile mit Jeweils 300 Watt Rms
Für Größere Veranstaltungen muss Natürlich etwas mehr Power kommen, wobei wir dann auf unsere Reserven 2 500er Passive Ramsa Bässe und 250er Ramsa Topteile zurückgreifen,
die hauptsächlich zusätzlich für Sprach und Musik Beschallung außerhalb der Tanzfläche eingesetzt werden.





Und wenn es Mal richtig Groß wird lassen wir uns Beschallen, wobei mein Persönliches Lieblings System dann das HK-PROJECTOR PA-Boxen-System ist.
Größere Veranstaltungen heißt leider auch höhere Kosten wir finden aber immer einen weg um den Abend auch Sound-technisch unvergessen zu machen.
Guter Klang und und gute Verständlichkeit in Gesang und Sprache sind uns wichtig wir kaufen und benutzen nur Equipment das zu unserem Klangbild und Anforderungen gerecht wird.
Damit Mann/Frau uns nicht nur hört sondern auch im Bauch Spürt.
Unsere heiße Adresse wenn es um Pa-Equipment, Mikrophone und Recording geht ist das Musikhaus Thomann http://www.thomann.de/


So nun wissen sie was wir mitbringen,
wenn wir zu ihnen kommen um mit ihnen ein Rockiges und schönes Fest zu Feiern.

Wie das aussieht http://www.Firstlinemusic.de im Bilder/News bereich.

MFG

Markus

Ich Spiele Schlagzeug also bin ich
einer der Arbeitet.
hätte ich in der Musikschule
mal besser Aufgepasst.

BennyW Offline




Beiträge: 13

28.02.2009 18:08
#2 RE: Unsere Technik: Antworten

Seeehr schööön.. Erinnert mich an Altweiberball in Düsseldorf !!!
Guido ;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz